Na toll…

Danke für dieses „tolle“ Ergebnis…

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 30. August 2009 veröffentlicht und wurde unter Goch und Politik mit den Tags abgeheftet.
Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit nicht möglich.


9 Antworten auf “Na toll…”

  1. NobbiNo Gravatar sagt:

    Lieber Andres!

    Dir, wie allen anderen Wahlbezirkskandidatinnen und -kandidaten und Bettina, danke ich für den tollen Einsatz in den letzten Wochen und zuvor! Du hast Dir nichts, aber rein gar nichts (!) vorzuwerfen! Nimm den Kopf wieder hoch, so schwer das selbst noch heute, am „Tag danach“, fällt.

    Du warst gestern in Deiner maßlosen Enttäuschung nicht alleine. Klar, ich habe leicht quatschen. Aber ich kann mich in Deine gestrige Stimmung irgendwie reinversetzen, konnte aber wirklich keinen echten „Aufbau-Trost“ beisteuern.

    Glaube es oder nicht, aber mir hat Dein Anblick gestern richtig wehgetan. Und Du, wie auch alle anderen GenossInnen und die Gocher SPD sowieso, habt alle keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken!

    Die Gocher SPD braucht Dich und auch die quasi von Dir mit neugegründeten Jusos brauchen Dich.

    Du kennst doch noch den Spruch „Dranbleiben…“? 😉 In fünf Jahren sieht die Sache wieder anders aus, davon kannste ausgehen…

  2. NicoleNo Gravatar sagt:

    Hallo Andres!Der Himmel…hat den Menschen als Gegengewicht zu den vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben:Die Hoffnung,den Schlaf und das Lachen.Also,…gönn dir’ne Mütze Schlaf,um Kraft zu tanken,und dann voller Hoffnung,mit’nem Lächeln neu ans Werk zu starten!!!Auch wenn die Niederlage hart ist,weiterkämpfen lohnt sich immer!Und auch negative Erfahrungen sind,für was auch immer gut…Also,Kopf hoch!

  3. ThomasNo Gravatar sagt:

    Klar ist man zuerst einmal enttäuscht. Da hilft nur dranbleiben und es dann beim nächsten (oder übernächsten) Mal zu schaffen. War bei mir auch nicht anders.

    Die Gocher Wähler sind selbst schuld, dass sie so einen qualifizierten Kandidaten nicht gewählt haben.

  4. AndresNo Gravatar sagt:

    @Nobbi

    Lieber Andres!

    Du fängst schon an wie Münte. Von dem kam heute auch eine mail. Allerdings zu den „guten“ Ergebnissen in Thüringen, Saarland und Sachsen…
    …und bei der Kommunalwahl.

    Es sackt noch. Ich möchte das ganze noch in Ruhe analysieren. Aber heute werde ich dazu nichts öffentliches mehr schreiben. Ich wechsel heute wieder die Schicht, darum komme ich weder dazu, noch zu einer internen Analyse.

    Ich glaube Du bist für die „Besucherschwemme“ hier heute verantwortlich. 😉 Ich dachte schon manche von hier wollten sich genüßlich an den Niederlagen anderen weiden, aber es waren dann doch nur Besucher über einen Direktlink aus dem Forum (jaja, die neue Statistik sieht doch mehr als früher :-)).

    Ah, und zitieren im Kommentar geht auch, wie die Edit nach dem Schreiben gerade sieht. :mrgreen:

  5. el torro und coNo Gravatar sagt:

    Hallo Andres,
    nach der Wahl ist vor der Wahl.
    Ich habe schon ganz andere Niederlagen einstecken müssen.
    Kopf hoch und ran an den Gegner, in fünf Jahre jagst Du die schwarzen aus dem Rathaus!
    Nobby hat recht.
    Wir waren auch sauer.
    Ich konnte mich heute im Verwaltungsrat austoben.

  6. AndresNo Gravatar sagt:

    Warnung: Du dabei, den folgenden Kommentar zu genehmigen:
    Bist du sicher, dass du das tun möchtest?

    Hm, die Warnung sollte mir zu denken geben.

    Du kannst auch mit richtigem Namen kommentieren. 😉

  7. NobbiNo Gravatar sagt:

    Ich glaube Du bist für die “Besucherschwemme” hier heute verantwortlich.

    Ich? Wie kömmste auf sowas? Eigene Zeitprobleme ohne Ende und Zahnarzthelferinnen, die einen montags Morgens telefonisch wecken… Nie wieder Prosecco! Auch nicht mit Evelyn und Bettina *gg*.

  8. AndresNo Gravatar sagt:

    Ich? Wie kömmste auf sowas?

    Weil irgendjemand diesen Beitrag im Forum verlinkt hat, ich dachte Du wärst das gewesen.

    Dann hast Du ja keine Narkose mehr gebraucht… 😉

  9. NobbiNo Gravatar sagt:

    Naja, klar stecke ich dahinter ;-). Narkose brauchte ich schon übrigens. Zähne abschleifen ohne Spritze ist nicht der Hit…

Suche

Die letzten Kommentare

Andres bei Erdbeben am Niederrhein:
Aha, bei NRZ/WAZ und RP wird um diese Zeit gearbeitet. Beide Beiträge, die ich verlinkt und teilweise zitiert hatte, sind bereits kurz nach diesem Beitrag überarbeitet/aktualisiert....

 

Paul bei Was bin ich?:
Weiter so. 1. Du bist kein Gummibaum! 2. Du brauchst deine Meinung nicht an der Garderobe abgeben! 3. Wenn damit einige angepasste Parteiheinis nicht klar kommen ist das deren...

 

Uwe bei Sommerzeit:
Hurra, die armen Energiekonzerne werden endlich wieder gerettet und der Serotoninspiegel wird auch ansteigen, wat will man mehr außer vielleicht mal der Idee, dass man die Zeit auch mal...

 

Nobbi bei Fluchtweg?:
Auch wenn der fiktive Einsendeschluss schon verpasst ist, so ist doch der Fehler ziemlich eindeutig. Wie kann man in einem Supermarkt aber so dämlich sein, den Fluchtweg dermaßen...

 

Andres bei CDU bespitzelt SPD:
Das mit der schlechten Qualität ist leider wörtlich zu nehmen. 2 Megapixel, dunkel, nur Nachtmodus, kein Blitz, leider sehr wenig zu erkennen. Den können die eigenen Leute im Kreis...

 

 
E-Mail   |   Kontakt   |   Impressum