Urlaub II

2x 1 Woche, (leider) getrennt durch einen Inventurtag. 🙂

Wer meint, in den Kommentaren jetzt etwas in der Art „schon wieder?“ oder ähnliches kommentieren zu müssen, der lebt gefährlich… 👿

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 10. September 2009 veröffentlicht und wurde unter Arbeit und Privates mit den Tags abgeheftet.
Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit nicht möglich.


5 Antworten auf “Urlaub II”

  1. NobbiNo Gravatar sagt:

    Aha, „Inventurtag“, soso ;-). Du hast jetzt also, wenn ich das richtig verstehe, fast zwei Wochen am Stück wieder Tralafiti? *ichrennjaschon*

    Na, dann kannste ja vielleicht mal zu mir rübergucken und da ein paar Dingelchen für die Homepage erheischen und ggf. auch übernehmen ;-). Erna ist nämlich wieder gesund, wenn Du verstehst, was ich meine… 🙂

  2. AndresNo Gravatar sagt:

    Nein, nicht am Stück sondern (in der Mitte) geschnitten. Dafür wurde das erste Teil um einen Tag nach vorne geschoben.
    Und „Inventurtag“ ist ein Inventurtag. Ich mache dann sehr wahrscheinlich die Inventur mit (alternativ Tagesgeschäft, mal gucken) und bin danach direkt wieder urlaubsreif. *g*

  3. NobbiNo Gravatar sagt:

    Wir machen jeden Tag Inventur, Du Weichei :-). Dass der eine Tag Deinen Urlaub schneidet war mir schon klar. Hast Du Dir mal meinen Dienstplan angeguckt? Da werden die Arbeits- durch einzelne freie Tage „durchschnitten“… Und wer hat dann das sagen? Genau, der Zahnarzt…

  4. NobbiNo Gravatar sagt:

    Ach ja, Nachtrag:
    Sage Carola nachher mal, dass sie von ihrer Seite ja auch gerne mal auf die Gocher SPD verlinken könnte/dürfte/sollte 😉

  5. AndresNo Gravatar sagt:

    Wenn ich sie in meinem Leben nochmal sehen sollte sage ich es ihr. 😉

Suche

Die letzten Kommentare

Andres bei Erdbeben am Niederrhein:
Aha, bei NRZ/WAZ und RP wird um diese Zeit gearbeitet. Beide Beiträge, die ich verlinkt und teilweise zitiert hatte, sind bereits kurz nach diesem Beitrag überarbeitet/aktualisiert....

 

Paul bei Was bin ich?:
Weiter so. 1. Du bist kein Gummibaum! 2. Du brauchst deine Meinung nicht an der Garderobe abgeben! 3. Wenn damit einige angepasste Parteiheinis nicht klar kommen ist das deren...

 

Uwe bei Sommerzeit:
Hurra, die armen Energiekonzerne werden endlich wieder gerettet und der Serotoninspiegel wird auch ansteigen, wat will man mehr außer vielleicht mal der Idee, dass man die Zeit auch mal...

 

Nobbi bei Fluchtweg?:
Auch wenn der fiktive Einsendeschluss schon verpasst ist, so ist doch der Fehler ziemlich eindeutig. Wie kann man in einem Supermarkt aber so dämlich sein, den Fluchtweg dermaßen...

 

Andres bei CDU bespitzelt SPD:
Das mit der schlechten Qualität ist leider wörtlich zu nehmen. 2 Megapixel, dunkel, nur Nachtmodus, kein Blitz, leider sehr wenig zu erkennen. Den können die eigenen Leute im Kreis...

 

 
E-Mail   |   Kontakt   |   Impressum